Peace and Love
Karneval in Hamm!!!

Das war heute ein Tag!!!

Ich war mit meinen Freundinnen beim Karnevalsumzug.

Es war okay, da wir so manche "Kammele" bekommen haben.

Das wäre nicht so gewesen, wenn wir nicht mit dem Umzugswagen des Prinzenpaares gegangen wären.

 Hätten wir 4 uns nur an die Straße gestellt, so hätte jeder nur so ca. 10 Teile bekommen!!!

Gut fande ich von dem dem Prinzenpaar Frank der 1. und Diana die 1. das sie den älteren Leuten vom Altersheim an der Wilhelmstraße allerlei Rosen gegeben haben!!!

Als wir dann bei Mine zu Hause waren ging hier die Party los!!!!!!!!

Alex, Leo, Mine und ich haben erstmal Berliner und Brötchen gegesen!!

Zu Schluss mussten wir aufräumen*Kotz*                                                     Eure Lenchen

19.2.07 20:01
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Harry (19.2.07 22:23)
Tja, wer feiert der muss auch aufräumen!


Mine / Website (20.2.07 15:42)
hi lena, ich hoffe deine Kopfschmerzen sind wieder weg, und so schlimm war das aufräumen doch auch nich!!
deine mine


leonie / Website (20.2.07 16:46)
hi leni
dein blog is wirklich cool! und miene hat doch eigentlich recht! so schlimm war das aufräumen doch nich!!
und wen du mal mein blog siehst kanste ihn auch kommentiren! aufjedenfall deiner is total cool!!
deine leo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de