Peace and Love
Hilfe, heute ist Schule!!!!

Heute ist es wieder so weit nach einem *schönem* langem Wochenende, mit viel Spaß, mussten wir alle wieder in die Schule.

Das auch okay war, weil wir die etwartete Franzöischarbeit zurückbekommen haben.Da ich eine *2* geschrieben habe. Vorallem freue ich mich für meine Freundin Mine, da sie eine *1+* geschrieben hat.Ich hoffe Mine's und meine *Mathearbeit* fällt auch gut aus mit einer *1+*

Als mein Daddy nach Hause kam fragte er, ob ich immer noch Lust habe Handball zu spielen.Ich sagte natürlich ja. Leider kann ich net bei *ASV Hamm* spielen aber dass, ist auch nicht so schlimm.Dann gucke ich eben nur die Spiele der 1.Herrenmannschaft!!!!(Aber ob ich jetzt Handball spiele weiß ich noch nicht)

Ich hoffe ihr hattet auch *so einen erfolgreichen* Tag wie ich.

Eure Lenchen

28.2.05 17:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mine / Website (22.2.07 19:29)
Hi lena, ich hoffe auch das wir beide ne gute note in mathe schreiben!!Nach dem wir so hart und viel geübt haben!!


leonie / Website (24.2.07 21:28)
Hi lenchen ich habe heute (24.2.07) was neues in meinen blog geschrieben!
Wann schreibt ihr die mathearbeit denn? wenn montag oder so wünsche ich dier sehr viel glück!! und miene und alex nathürlich auch"!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Gratis bloggen bei
myblog.de